Zahlen Krake - viele tolle Spiele

Eine Vorlage - viele Spiele | Mit kostenlosen Druckvorlagen


Die Krake ist eine Vorlage aus dem KreativBuch. Hier zeige ich euch, was ihr noch alles damit machen könnt.

Die Zahlen-Krake ist eine ganz tolle Alternative zu herkömmlichen Lernblättern, um das Zählen zu lernen. Mit der Krake könnt ihr ganz unterschiedliche Spiele spielen.


Kinder lernen hierbei

- die Zahlen kennen.

- spielerisch mit Spaß lernen.

- das Zählen.

- die Hand-Augen-Koordination zu trainieren.

- die Zahlen zu schreiben.

- Rechenaufgaben bis 18.

- perfekt im Homeschooling lernen.


Druckt euch einfach meine kostenlosen Vorlagen mit der Krake und den Zahlen aus und schon kann es losgehen. Zum Zählen habe ich hier trockene bunte Kichererbsen verwendet, die ich zu Hause habe für diverse Sensorikspiele. Die haben die perfekte Größe. Ihr könnt aber auch alles andere verwenden, was ihr zu Hause habt.




Druckvorlagen

Die kostenlosen Druckvorlagen findet ihr in meinem KreativBuch Downloadbereich. Das KreativBuch ist ein Beschäftigungsbuch mit vielen tollen Spiel- und Lernvorlagen für Kinder, dass ihr euch selbst und kostenlos zusammenstellen könnt. Dafür habe ich mehr als 70 Vorlage erstellt. Die Krake ist eine Vorlage davon, die man aber auch für diverse andere Spiele verwenden kann. Weitere Infos und die Druckvorlagen findet ihr hier.




WARNHINWEIS: Hülsenfrüchte wie Bohnen und Linsen sind sehr beliebt bei Sensorikspielen. Achtet hierbei ganz besonders bei kleinen Kindern darauf, dass sie unter keinen Umständen roh verzehrt werden. Hülsenfrüchte wie Bohnen sind beim rohen Verzehr auch in kleinster Menge (5-6 Stück) hoch giftig und können für Kinder tödlich sein. (Quelle 04/2021: https://www.bzfe.de/lebensmittel/vom-acker-bis-zum-teller/huelsenfruechte/huelsenfruechte-verbraucherschutz/)



843 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen