Wichteltür - DIY Nähzubehör inkl. Druckvorlagen

Ein Wichtel bringt so allerlei Zeugs mit, immerhin wohnt er mindestens 24 Tage bei uns.

Als ich neulich eine winzige Nähmaschine entdeckte und einen winzigen Nähkasten, dachte ich mir, da fehlt noch ein Körbchen mit Stoffe, ein Maßband und ein Schnittmusterheftchen. Also machte ich mich sofort an die Arbeit. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt in diese winzigen Miniaturen. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß sowohl Zubehör zu basteln, als auch Zubehör am PC zu entwerfen.



Ich kann mir das Bild schon richtig vorstellen, wie ich die kleine Wichteltürkulisse zum Thema "Das kleine Wichtelschneiderlein" aufbauen werde. Mehr verrate ich aber noch nicht. Lass dich überraschen und schau gerne auf meinem Instagram Wichtelaccount @allaround.wichtel vorbei. Freu mich auf dich.


Viedeoanleitungen DIY Stoffkörbchen - Maßband und Schnittmusterheft:

(Wische dafür nach links)



Druckvorlagen

Die Druckvorlagen findest du alle kostenlos im Wichteltür Downloadbereich. Melde dich bitte für die Newsletter an und du bekommst den Link zum Downloadbereich zugeschickt.

5,880 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen