DIY Mini-Wichtelbriefe - zum Ausdrucken

Passend zu dem kleinen Briefpapier für die Wichtelbriefe, habe ich nun auch Mini-Wichtelbriefpapier und Umschläge für dich. Die habe ich ganz einfach mit ein wenig Schrumpfzauberpulver verkleinert. Spaß, so einfach war es dann leider auch wieder nicht :)



Das Mini-Briefpapier ist das Gleiche wie das kleine Briefpapier, nur noch kleiner. Damit kannst du zum Beispiel verschiedene kleine Kulissen dekorieren. Sie zum Beispiel auf dem Tisch verteilen, den Briefkasten überquellen lassen oder Ähnliches. Mit dem Briefpapier kann man einiges anstellen. Ein paar Szenen zeige ich dir dann in unserem Wichteladventskalender 2021 und auf meinem Instagram Wichtelaccount.



So gehts:

- Drucke dir die Briefpapiervorlagen aus

- schneide sie aus und klebe alles zusammen.


Druckvorlagen

Die Druckvorlagen findest du im Wichteltür Downloadbereich. Melde dich einfach kostenlos für die Newsletter an und du bekommst den Zugang auf alle Downloads per Email.


Zubehör zur Wichteltür findest du auch auf meiner

Amazon Wichteltür Liste

24.668 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen