Kerzen mit geheimen Grußbotschaften - Perfekt als Geschenk zum Muttertag

Möchtet ihr einem lieben Menschen eine Freude machen und ihm ein paar nette Worte mitteilen? Wie wäre es mit einem Teelicht mit geheimer Grußbotschaft?


Ein perfektes Geschenk zum Muttertag, um seiner Mama zu zeigen, wie lieb man sie hat.



Zündet man das Teelicht an und wartet bis das Wachs komplett flüssig ist, dann erscheint auf dem Grund des Teelichtes eine liebe Nachricht für den Beschenkten.


Man braucht:

- Teelichter in normaler Größe

- Meine Druckvorlagen zum Muttertag oder selbst gemalte/ selbst geschriebene Botschaften

- Etwas Hübsches zum Verpacken

Kerzen Sprüche Muttertag
.pdf
Download PDF • 230KB

Geschenk von den Kindern

Kinder können auch kleine Botschaften malen oder schreiben. Nehmt dafür einfach meine Leervorlage und lasst die Kinder die Kreise anmalen und beschriften.

Kerzen Leervorlage
.pdf
Download PDF • 20KB

So geht's:

Schneidet die Grußbotschaft in der gleichen Größe wie das Teelicht aus. Macht genau in der Mitte ein kleines Loch, sodass der Docht durchpasst (auf meinen Vorlagen ist in der Mitte ein kleiner Punkt). Nehmt das Teelicht aus der Metallhülle und zieht nun den Docht samt Halterung aus dem Teelicht unten raus, stülpt die Botschaft über den Docht und steckt den Docht wieder in das Teelicht. Verpackt nun alles schön und fertig ist eure geheime Grußbotschaft zum Verschenken.


Die Mama wird sich ganz bestimmt freuen, wenn sie die Nachricht entdeckt.



Gefällt dir meine Idee?

Dann folge mir auf Instagram, um meine täglichen Posts nicht mehr zu verpassen.

Bis gleich.


857 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen